So viele Ideen - so viel zu tun!

Über mich/Idee

Schon immer Interesse an Kunst und Design, Besuch der Schule für Gestaltung, im Studium Module in Typographie, visueller Kommunikation, Publishing und Webdesign – das sind meine Grundlagen.

Ich gehöre in die Generation Y/Millennials und bin quasi ein Digital Native der ersten Stunden, denn das Internet wurde mit mir erwachsen. Gute, alte Zeit! Ähm... Ich habe zwei Kinder, ich bin glücklich verheiratet und ich träume gelegentlich davon, die Welt ein bisschen bunter zu machen - aber wer tut das nicht?

So, wie andere gerne mit Pinseln malen, so erstelle ich gerne digitale Bilder und Gruß- und Postkarten für alle Gelegenheiten.

Ein besonderes Anliegen sind mir zur Zeit Sticker für BibleArtJournaling, denn im deutschen Sprachraum ist das Angebot ja doch sehr übersichtlich und teilweise auch nicht besonders ansprechend. (Ihr wisst vielleicht, was ich meine!?) Der Plan ist, das Angebot ein bisschen zu erweitern.

Alle meine Ideen werdet ihr nach und nach auf dieser Website finden und die, die gedruckt sind, dann auch in meinem Online-Shop unter www.productswithlove.de/fillinaDesign.

Noch ist alles ganz klein, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne beim Wachsen helfen.